Das Jahr neigt sich dem Ende und wir schauen schon erwartungsvoll in das Jahr 2020. Wir haben für nächstes Jahr einige Pläne, wie wir unser Produkt und Services noch besser für Blogger und Influencer gestalten werden.

Ein erster Schritt davon ist, dass wir unserem Online-Tool einen neuen Namen geben. Seit mehr als 6 Jahren entwickeln wir unsere Technologie, um die Zusammenarbeit auf Kampagnen angenehm und effizient zu gestalten und ab heute bekommt das Kind einen eigenen Namen:

eqolot by blogfoster

Wir finden eqolot einen passenden Namen: Mit dem Echolot schallen Seefahrer in das Meer, um Untiefen ausweichen zu können und neue Inseln zu entdecken. Auch Influencer- und Blog-Marketing ist ein riesiger Ozean, auf dem es ein effizientes Tool zum manövrieren braucht. Dieses Tool wollen wir Dir im neuen Glanz zur Verfügung stellen.

Wichtig: Das Rebranding betrifft vorerst nur das Online-Tool. Du kommunizierst weiterhin mit blogfoster-Mitarbeitern – aber über die eqolot Technologie. Auch Deine Einahmen aus Kooperationen werden weiterhin von der blogfoster GmbH überweisen – aber die PDF-Gutschrift kannst Du in Deinem eqolot-Account downloaden.

An Deinem Account und an laufenden Kampagnen ändert sich auch nichts. Alle Funktionen und Services sind nach wie vor verfügbar.
Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr unter neuem Markennamen mit Euch!